COACHING

Sie brauchen eine neue Struktur oder einen Impuls für ihr Leben?

Dann lassen sie uns im Coaching genau das aufarbeiten, was sie bewegt und vielleicht auch in ihrer Entwicklung und dem Glücklich-Sein hemmt.

Oder sie wollen sich regelmäßig motivieren und coachen lassen, damit eine Krise gar nicht erst entsteht. Sie wollen Ziele fixieren und Visionen kreieren?

Im Chaoching betrachten wir ihre Situation und analysieren Strukturen. Wir können gemeinsam herausfinden, wer sie sein wollen und wie sie sich ihrer Arbeit, dem Sport und herausfordernden Leistungsziele (wieder) mit Freude zuwenden können.

Einzelsitzungen sind geplante Gesprächseinheiten in denen Themen oder Konflikte analytisch und intuitiv bearbeitet werden. Einzelgespräche können individuell vereinbart werden und finden in meiner Coachingpraxis statt.

Ein Beratungstermin kann jederzeit gerne vereinbart werden.

Die Kosten für Einzelsitzungen müssen privat bezahlt werden. In besonderen Lebenssituationen ist eine individuelle Absprache möglich. Bitte sprechen sie mich an.

Für Selbständige und Freiberufler können die Kosten für berufsbezogne Coachings und Supervisionen & Kosten für Personalentwicklung bei Mitarbeitern als Betriebskosten gelten.

Alle Gesprächsinhalte in den Sitzungen unterliegen der Schweigepflicht.